Missionslösungen / Komplettlösungen zu Die Siedler

Willkommen bei den Missionslösungen / Komplettlösungen zu Die Siedler!

Hier finden sich viele Lösungen zu einzelnen Siedler Missionen und ganzen Kampagnen der unterschiedlichsten Siedler Versionen, die versuchen mit vielen Tipps und Tricks Hilfe zu bieten, wenn man einmal in einer Mission nicht weiterkommt.


Für welche Siedler-Version suchst Du eine Lösung?


Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs
Die Siedler II
Siedler III
Die Siedler - Das Erbe der Könige
Siedler 2 - Die nächste Generation
Die Siedler - Aufbruch der Kulturen

  • 05 – Piraten und größere Probleme von Siedlercommunity

    Ein weiterer Bürgerkrieg droht und ich werde ihn nicht verhindern können. Unsere Auseinandersetzungen mit Ramadamses haben die letzten Reste der chinesischen Piraten, die uns schon lange bedrängen, dazu genutzt, unsere Inseln im Südwesten zu verwüsten. Sie waren nicht einmal daran interessiert, das Land zu bebauen. Sie wollten nur zerstören. Und die Konsequenz mit der sie dies taten, war nicht von dieser Welt. Und als würde das nicht nicht reichen, ist ein weiterer Gegner aufgetaucht. Die Römer des Septimus Marius siedeln im Süden und unterstützen die Piraten. Ich muss diesen Riegel durchbrechen, sonst kann ich meinen Traum vergessen. Die Freiheit, die Freiheit arm zu sein. Die Freiheit mein Land zu bebauen und abends den Gesängen Shih-Lais zu lauschen. Die Freiheit keinen Krieg führen zu müssen.

  • Siedler AdK Mission 05 Skarabäus

    05 – Skarabäus von Siedlercommunity

    Bisher konnte sich Hatschipsut nur dadurch an den Prüfungen der Götter beteiligen, indem sie Garibald einen Teil ihrer Flotte zur Verfügung stellte. Nun muss die Pharaonin selbst ihre erste Aufgabe bestehen.

  • Siedler AdK Mission 06: Pfeile der Verdammnis

    06 – Pfeile der Verdammnis von Siedlercommunity

    Hatschipsut brachte eine umfangreiche Brotlieferung zu Stande und übertraf ihre Vorfahren, indem sie zu Lebzeiten gleich mehrere Pyramiden bauen ließ. Jetzt muss sich die Pharaonin in der ägyptischen Spezialsportart beweisen.

  • Siedler AdK Mission 07: Wüstensturm

    07 – Wüstensturm von Siedlercommunity

    Hatschipsut siegte in allen bisherigen Prüfungen und nährte damit den Zorn der Rachegöttin Sachmet. Nun muss die Pharaonin ihr ganzes Können aufbringen, um Sachmets Rache zu entgehen und den Oasen der unfruchtbaren Wüste Leben abzuringen.

  • Siedler AdK Mission 08: Gaidheal - Die Schotten

    08 – Gaidheal – Die Schotten von Siedlercommunity

    Vom berauschenden Fest durch die Bierlierferung der Ägypter sind die Götter noch ganz beschwipst bis verkatert. Wir sollen nun unsere Spezialsportart Baumstammwerfen vorbereiten.

  • Siedler AdK Mission 09: Das Wasser des Lebens

    09 – Das Wasser des Lebens von Siedlercommunity

    Die Schotten brachten es fertig, Olympus trotz Wüterichs Intervention von ihrer Spezialsportart zu überzeugen. Nun ist es McDoyles Aufgabe, die Götter mit der berauschenden, schottischen Brennerkunst für sich zu gewinnen.

  • Siedler 2 Mission - Der zweite Aufbruch
    Siedler 2 Mission - Der zweite Aufbruch

    1. Der zweite Aufbruch von Siedlercommunity

    Seltsam... alles schien so vertraut, die Flora und Fauna hier glich sehr unserer Heimat... und ich hätte schwören können, wir wären weit vom Kurs abgekommen. Nun, es galt unser Überleben zu sichern und die Insel zu erkunden. Die angeschwemmten Güter aus unserem Schiff würden uns vorerst eine große Hilfe sein.

  • Siedler 2 Mission - Im Auge des Vulkans
    Siedler 2 Mission - Im Auge des Vulkans

    10. Im Auge des Vulkans von Siedlercommunity

    Bis ans Ende der Welt hatten uns die Schicksale der Winde getrieben, doch nun konnten wir erhobenen Hauptes in unsere Heimat zurückkehren. Mit einem rauschenden Gelage feierten wir das Glückliche Ende unserer Expedition. ... und mit den Frauen zog auch wieder das Glück wieder in unser Leben ein. NACH HAUSE! Ein letztes Mal betraten wir eines der Tore. Es führte uns zurück auf die Insel unweit unserer Heimat, auf der wir einst vor vielen Monden gelandet waren. Dort auten wir ein SChiff, mit dem wir heimwärts segelten, um unsere Landsleute an unserem erworbenen Wissen teilhaben zu lassen. Eine weitere Überraschung wartete hinter dem letzten Portal auf uns: Während wir die Welt nach ihnen abgesucht hatten, hatten unsere Frauen einen Weg zurück zu uns gefunden. Sie konnten uns ihr mysteriöses Verschwinden nicht erklären -oder wir haben es einfach nicht verstanden. Doch eines war uns klarer als jemals zuvor: Der Weg war das Ziel unserer Reise!

  • Siedler AdK Mission 10: Raub und Verrat

    10 – Raub und Verrat von Siedlercommunity

    McDoyle steht vor der letzten Prüfung. Er frohlockt, denn Sachmet die Rachegöttin ist außer Gefecht und die Highlands sind wieder so menschenleer wie ehedem. McDoyle ahnt nicht, dass ihm bald Gefahr aus den eigenen Reihen droht.

  • Siedler AdK Mission 11: Das Urteil

    11 – Das Urteil von Siedlercommunity

    Es ist an der Zeit, über die Würde der Menschheit zu befinden. Sicher ist in jedem Fall dass Sachmet auf ihren Rachefeldzug verzichten muss, denn alle drei Völker haben ihre Prüfungen bestanden. Wie wird die Herrin des Zitterns reagieren?