05 – Piraten und größere Probleme von Siedlercommunity
Ein weiterer Bürgerkrieg droht und ich werde ihn nicht verhindern können. Unsere Auseinandersetzungen mit Ramadamses haben die letzten Reste der chinesischen Piraten, die uns schon lange bedrängen, dazu genutzt, unsere Inseln im Südwesten zu verwüsten. Sie waren nicht einmal daran interessiert, das Land zu bebauen. Sie wollten nur zerstören. Und die Konsequenz mit der sie dies taten, war nicht von dieser Welt. Und als würde das nicht nicht reichen, ist ein weiterer Gegner aufgetaucht. Die Römer des Septimus Marius siedeln im Süden und unterstützen die Piraten. Ich muss diesen Riegel durchbrechen, sonst kann ich meinen Traum vergessen. Die Freiheit, die Freiheit arm zu sein. Die Freiheit mein Land zu bebauen und abends den Gesängen Shih-Lais zu lauschen. Die Freiheit keinen Krieg führen zu müssen.
05 – Skarabäus von Siedlercommunity
Bisher konnte sich Hatschipsut nur dadurch an den Prüfungen der Götter beteiligen, indem sie Garibald einen Teil ihrer Flotte zur Verfügung stellte. Nun muss die Pharaonin selbst ihre erste Aufgabe bestehen.
06 – Pfeile der Verdammnis von Siedlercommunity
Hatschipsut brachte eine umfangreiche Brotlieferung zu Stande und übertraf ihre Vorfahren, indem sie zu Lebzeiten gleich mehrere Pyramiden bauen ließ. Jetzt muss sich die Pharaonin in der ägyptischen Spezialsportart beweisen.
07 – Wüstensturm von Siedlercommunity
Hatschipsut siegte in allen bisherigen Prüfungen und nährte damit den Zorn der Rachegöttin Sachmet. Nun muss die Pharaonin ihr ganzes Können aufbringen, um Sachmets Rache zu entgehen und den Oasen der unfruchtbaren Wüste Leben abzuringen.
08 – Gaidheal – Die Schotten von Siedlercommunity
Vom berauschenden Fest durch die Bierlierferung der Ägypter sind die Götter noch ganz beschwipst bis verkatert. Wir sollen nun unsere Spezialsportart Baumstammwerfen vorbereiten.
09 – Das Wasser des Lebens von Siedlercommunity
Die Schotten brachten es fertig, Olympus trotz Wüterichs Intervention von ihrer Spezialsportart zu überzeugen. Nun ist es McDoyles Aufgabe, die Götter mit der berauschenden, schottischen Brennerkunst für sich zu gewinnen.
1. Der zweite Aufbruch von Siedlercommunity
Seltsam... alles schien so vertraut, die Flora und Fauna hier glich sehr unserer Heimat... und ich hätte schwören können, wir wären weit vom Kurs abgekommen. Nun, es galt unser Überleben zu sichern und die Insel zu erkunden. Die angeschwemmten Güter aus unserem Schiff würden uns vorerst eine große Hilfe sein.
10. Im Auge des Vulkans von Siedlercommunity
Bis ans Ende der Welt hatten uns die Schicksale der Winde getrieben, doch nun konnten wir erhobenen Hauptes in unsere Heimat zurückkehren. Mit einem rauschenden Gelage feierten wir das Glückliche Ende unserer Expedition. ... und mit den Frauen zog auch wieder das Glück wieder in unser Leben ein. NACH HAUSE! Ein letztes Mal betraten wir eines der Tore. Es führte uns zurück auf die Insel unweit unserer Heimat, auf der wir einst vor vielen Monden gelandet waren. Dort auten wir ein SChiff, mit dem wir heimwärts segelten, um unsere Landsleute an unserem erworbenen Wissen teilhaben zu lassen. Eine weitere Überraschung wartete hinter dem letzten Portal auf uns: Während wir die Welt nach ihnen abgesucht hatten, hatten unsere Frauen einen Weg zurück zu uns gefunden. Sie konnten uns ihr mysteriöses Verschwinden nicht erklären -oder wir haben es einfach nicht verstanden. Doch eines war uns klarer als jemals zuvor: Der Weg war das Ziel unserer Reise!
10 – Raub und Verrat von Siedlercommunity
McDoyle steht vor der letzten Prüfung. Er frohlockt, denn Sachmet die Rachegöttin ist außer Gefecht und die Highlands sind wieder so menschenleer wie ehedem. McDoyle ahnt nicht, dass ihm bald Gefahr aus den eigenen Reihen droht.
11 – Das Urteil von Siedlercommunity
Es ist an der Zeit, über die Würde der Menschheit zu befinden. Sicher ist in jedem Fall dass Sachmet auf ihren Rachefeldzug verzichten muss, denn alle drei Völker haben ihre Prüfungen bestanden. Wie wird die Herrin des Zitterns reagieren?
Missionslösungen / Komplettlösungen zu Die Siedler
Willkommen bei den Missionslösungen / Komplettlösungen zu Die Siedler!
Hier finden sich viele Lösungen zu einzelnen Siedler Missionen und ganzen Kampagnen der unterschiedlichsten Siedler Versionen,
die versuchen mit vielen Tipps und Tricks Hilfe zu bieten, wenn man einmal in einer Mission nicht weiterkommt.