Ja gibt es. Über Plitsch z.B. auch ein paar in der Freeversion
Beiträge von Moshknoche
-
-
Nachdem der Support nun nach 2 Wochen geantwortet hat heißt es laut Ubisoft ich hätte gar keine Gold Edition Lizenz sondern nur eine normale erworben.. und ich sollte mich an den Verkäufer wenden.. trotz Nachweis der Rechnung.. Das Spiel wurde bei Gamesload (Telekom AG) gekauft.. Angeblich kein bekannter ehemaliger Distributionspartner.. Das lässt ein Fassungslos zurück..
Die Server wurden abgeschaltet, Multiplayer und alle "Extrakarten" und weitere Extras sind nicht mehr verfügbar. Egal welche Version es ist nur noch die einfache Grundversion des Spiels spielbar...Kundenservice meinte auf die Aussage das man ja alle Zusätze auch gekauft hat "Is jetzt halt so"...
-
Sind wohl alle Server down, und ich kann nur noch lokal spielen. Selbst mein altes Profil ist weg. Eine Frechheit. Ein Spiel das nur scheinbar mein Eigentum ist, und die Spielbarkeit vom Wohlwollen des Spieleherstellers abhängt.
Ja alle Server wurden abgeschaltet, Zusatzinhalte sind nicht mehr verfügbar obwohl dafür bezahlt wurde, es ist nur noch das "Grundspiel" ohne Multiplayer verfügbar. Was lernen wir daraus, keine Spiele/DLC´s mehr von Ubisoft holen, man Zahlt für was und kann es nun einfach nicht mehr nutzen. Support sagt dazu "Ist halt jetzt so". Ja Merci fürs Gespräch
@capi82 Nein es sind nicht mehr alle Karten offline spielbar, alle Karten die mit DLC´s oder als Erweiterung geholt wurden gehen nicht mehr. Auch die kleine Zusatzkampagne ist nicht mehr spielbar.